Hier Suchbegriff eingeben.

«Block 22» ist das erste gemeinsame abendfüllende Stück von Babs Stehli & Annette Burkhardt

Foto: dyonisius.ch

DUO BARISTA | Babs Stehli & Annette Burkhardt

«Block 22»  ist das erste gemeinsame abendfüllende Stück von Babs Stehli & Annette Burkhardt.

Das Teilen von Lebensraum mit mehr oder weniger Distanz durch Hecke, Trennwand oder Gartenweg, erweist sich als unerschöpflich spannungsvoll. Glaubt man in der ersten Lebensphase noch, der eigene Familienplanet sei das Mass der Dinge. Das sogenannt Normale. Bald wird aber klar, dass in anderen Familien das Normale ganz anders aussieht und die ersten Herausforderungen sich dem zu stellen, bahnen sich an.
Schnapp dir einen Kaffee und geniesse die Alltagsgeschichten um das verdichtete Leben im «Block 22». Von rabenschwarz bis bittersüss mag der Humor schon mal reichlich koffeinhaltig den Blutdruck unterhaltsam in die Höhe treiben. Ein kabarettistisches Theaterstück über menschliche Abgründe, Träume und Phantasien.

Website