Hier Suchbegriff eingeben.

Christa Rigozzi

Christa Rigozzi ist am 2. Mai 1983 in Monte Carasso TI im Sternzeichen Stier geboren.

Als Christa Rigozzi am 9. September 2006 zur Miss Schweiz gekrönt wurde, studierte sie Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Fribourg und als Nebenfach Strafrecht und Kriminologie an der Universität Bern. Während ihrem Amtsjahr überzeugte sie mit ihrem Charme und sie konnte so viele Auftritte, Werbekampagnen und TV-Spots für sich gewinnen, dass sie als erfolgreichste Miss Schweiz aller Zeiten Geschichte schrieb. Sie wurde seither von renommierten Firmen unter Vertrag genommen und ist inzwischen Markenbotschafterin für nationale und inter-nationale Brands.

Neben ihrer Präsenz auf der Showbühne und im Fernsehen moderiert Christa Rigozzi regelmässig Corporate Events und Veranstaltungen in vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch). Referenzen dazu finden sich unter www.RLMworld.ch

In ihrem vielseitigen Alltag versucht Christa Rigozzi als Entertainerin an Anlässen oder im Fernsehen stets sich selbst zu sein – das Erfolgsrezept der schönen Tessinerin.

Website